Carnivorum

Für alle Karnivorenliebhaber und solche die es noch werden wollen.
Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie kann man hier Bilder einstellen?
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2014, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2014, 23:06
Beiträge: 28
Wohnort: Rhede
Ich frage mich wie man hier Bilder hochladen und einstellen kann. Irgendwie bekomm ich das nicht hin. :roll:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 27. Aug 2014, 22:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 03:28 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 17:55
Beiträge: 59
Hallo,

das geht am besten über externe Uploader, weil der Speicher hier sehr begrenzt ist. Du musst dort also einen Link erzeugen und den kannst du beim Eintrag erstellen eingeben. Dazu musst du vorher den Button "Img" in der oberen Leiste anklicken.
Ich empfehle ja www.directupload.de. Geh mal zum FAQ, da sind einige Anbieter vorgeschlagen worden. Also beim Uploader lädst du dir von deiner Festplatte das Bild hoch, erzeugst einen Link und den gibst du hier über die IMG-Taste ein.

Gruß
Andreas

PS: Das ich das noch erleben darf, dass hier mal wieder was einstellen will... :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2014, 23:06
Beiträge: 28
Wohnort: Rhede
Achso. Geht also nur über Umwege und mit dem Link wird dann praktisch das Bild hier geöffnet ähnlich wie bei Facebook wenn man da nen Link zu nem Bild eingibt. Joah. Ich habe vor hier aktiv mitzuwirken damit Leben ins Forum kommt. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 17:01 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 17:55
Beiträge: 59
Jörn Dedic hat geschrieben:
Joah. Ich habe vor hier aktiv mitzuwirken damit Leben ins Forum kommt. ;)


Ich finde das super. Es haben sich immer mal wieder Leute angemeldet, aber die eigentlichen Gründer dieses Forums haben offenbar wenig Interesse. Ich habe immer gesagt, wenn das hier was werden soll, muss es auch Leute geben, die immer mal Beiträge einstellen. Also ich werde dich unterstützen und würde mich freuen, wenn das hier nicht ganz in Vergessenheit gerät, bevor es überhaupt richtig begonnen hat.

Viele Grüße
Andreas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2014, 23:06
Beiträge: 28
Wohnort: Rhede
Werd auch Werbung machen in meinem Bekanntenkreis. Selber werde ich auf jeden Fall aktiv bleiben. Hab schon gesehen, dass Einige, die anfangs gepostet haben plötzlich aufgehört haben weiter zu posten. Dadurch sind dann einige Baustellen entstanden, Berichte, die nie vollendet wurden. Sowas ist sehr schade finde ich.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 20:53 
Offline
Moderator

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 17:55
Beiträge: 59
Ja es liegt nur an uns, wir sind die Nutzer dieses Forums und nur wenn wir etwas zu sagen haben, wird dieses Forum mit Leben erfüllt sein und es wird tot sein, wenn wir nichts zu sagen haben. Also wenn wir nichts sagen, warum sollten es dann Andere tun ;)

Freue mich auf viele Beiträge, auf die unnützen genauso wie auf die ganz wertvollen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Aug 2014, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 14. Jul 2014, 23:06
Beiträge: 28
Wohnort: Rhede
Das ist richtig. Je aktiver ein Forum ist, umso eher kann es von Gleichgesinnten gefunden werden.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bild, Forum

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Bild, Pflanzen, Erde, Garten, Bau

Impressum | Datenschutz